Bad Königshofen

Apostolatsort Bad Königshofen

Sr. Claudia Stahl und Sr. Nicole Klübenspies leben seit Sommer 2021 in Bad Königshofen und sind dort im pastoralen Raum tätig. Gemäß dem Sendungsauftrag der Ritaschwestern:

„Gottes Liebe sichtbar machen und dem Leben dienen“, gestalten sie ihren Alltag im Gebet, im Zuhören, in vielfältigen Begegnungen.

Sr. Claudia Stahl OSA:

Als pastorale Mitarbeiterin bin ich Teil eines großen Pastoral Teams. Meine Schwerpunkte sind: Feiern von Gottesdiensten, Beerdigungsdienst und Begleitung von Trauernden, Begleitung von Ehrenamtlichen, spirituelle Angebote, Mitgestaltung in der Ökumene.

Sr. Nicole Klübenspies OSA:

Ich unterstütze das Team ehrenamtlich und freue mich, meine seelsorglichen Kompetenzen einbringen zu können. Meine Schwerpunkte sind: Feiern von Gottesdiensten, Geistliche Begleitung und Seelsorgegespräche, Spirituelle Angebote , Mitgestaltung in der Ökumene.

 Angebot Schweigemeditation: 

Ein offenes Gruppenangebot für alle

jeden Donnerstag um 19:30

im Gymnastikraum der Frankenthermein Bad Königshofen.

weitere Informationen finden Sie hier im Flyer.

PFD-_Schweigemeditation.pdf

Für Gespräche stehen die Schwestern gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Ritaschwestern Sr. Claudia Stahl OSA und Sr. Nicole Klübenspies OSA

Festungstr. 7

97631 Bad Königshofen

Tel 09761 39 68 861

oder per Email an:

claudia@ritaschwestern.de

Nicole@ritaschwestern.de