Manchmal braucht es mehr als das Sprechen über ein Problem”, ist Schw. Julietta Götz überzeugt, dass “etwas tun” weiterhilft auf dem Lebensweg. Im Rahmen der Initiatischen Therapie nach Karlfried Graf Dürckheim arbeitet Schw. Julietta mit verschiedenen Methoden.
Menschen, die auf der Suche nach ihrem eigenen Weg sind, bietet sie in Einzelstunden ihre Begleitung an. Dabei ist Schw. Julietta nicht nur eine spirituelle Wegbegleiterin, sondern setzt auch die sogenannte “personale Leibarbeit”, also bestimmte körperliche Übungen sowie die “Arbeit am Tonfeld” ein.
Die “Arbeit am Tonfeld” ist eine Form der Selbsterfahrung. Sie wird als Übung verstanden, sich selbst und die eigene Lebensgeschichte besser zu begreifen. Unter Anleitung kann man mit geschlossenen Augen Kontakt zu weichem Ton aufnehmen und sich mit den Händen und dem Kneten und Formen des Tones ausdrücken. Der Ton befindet sich dabei in einem flachen Holzkasten auf dem Tisch.
Termine und Kosten bitte mit Schwester Julietta absprechen. Tel. 0931 8804 185 oder per Email: julietta@ritaschwestern.de