logo caritas

Sanfte Seelen-Wärmer. Ein Tag für Kinder

Von 06. Februar 2021 09:30 bis 16:30

Sanfte Seelen-Wärmer. Ein Tag für Kinder (2.-6. Schuljahr)


In der winterlichen Jahreszeit darf es gern etwas Warmes sein: Auflauf, Quiche oder Flammkuchen. Was wir in der Küche zubereiten, wärmt unseren Leib von innen.

Unsere Seele lassen wir auch wärmen. Gott hat schon immer Menschen angesprochen, dass es ihnen im Herzen warm wurde und sie begeistert waren.

Leib und Seele gehören zusammen. Got sagt auch zu dir: "Ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch gehst!"
Lass dich überraschen!

Der Tag für Kinder ist im Familientreffpunkt beim Mutterhaus der Ritaschwestern. Er dauert von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Die Leitung haben Schw. Elisabeth, Schw. Magdalena und Schw. Katharina-Elisabeth.

Kosten: 20 Euro. Anmeldung bei Schw. Elisabeth bis spätestens eine Woche vorher. Tel. 0931 8804 123 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­