logo caritas

Ein Teller voller Glück. Ein Tag für Kinder

Von 29. Mai 2021 09:30 bis 16:30

Ein Teller voller Glück. Ein Tag für Kinder (2.-6. Schuljahr)


Wie gut, dass bei jeder Mahlzeit etwas zu essen auf unserem Teller ist. Ein Glück!

Gott schenkt uns dieses Glück und sagt uns, wie wichtig und wertvoll wir sind. Wir lesen das in der Bibel.

So können wir genießen, was wir kochen: Suppe zum satt werden, Gemüse für die Gesundheit und süße Früchtchen zum Nachtisch.

Der Tag für Kinder ist im Familientreffpunkt beim Mutterhaus der Ritaschwestern. Er dauert von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Die Leitung haben Schw. Elisabeth, Schw. Magdalena und Schw. Katharina-Elisabeth.

Kosten: 20 Euro. Anmeldung bei Schw. Elisabeth bis spätestens eine Woche vorher. Tel. 0931 8804 123 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­